¡Adiós Alemania, hola Argentina!

Mein Abenteuer in Südamerika

18Oktober
2012

Connection failed!

Das wird jetzt ein kleiner, aber sehr wichtiger Blogeintrag:

Leider ist es mir in den letzten Tagen nicht gelungen, meinen Skype-Account wieder herzustellen. Ich weiß nicht, wo das Problem bei meinem Programm liegt; mein Computer wiederholt immer dieselbe Fehlermeldung, nämlich, dass es nicht möglich ist, eine Verbindung herzustellen.

Ich habe am Samstag mit Nhu Y über Facebook geskypt, was hervorragend geklappt hat. Die Verbindung war wesentlich besser als sonst! Es wäre wirklich von Vorteil, wenn jeder, der skypen möchte (hiermit ist insbesondere meine Familie angesprochen Lachend), das Facebook-Videochatprogramm installiert. Bitte berichtet mir via Mail (die ich bekanntlich im Moment auch nicht beantworten kann...), ob die Installation gelungen ist.

Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt;

es ist und bleibt einfach der WAHNSINN! LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend

Ciao, Ines