¡Adiós Alemania, hola Argentina!

Mein Abenteuer in Südamerika

08Dezember
2012

...und weil's oft gewünscht wird: noch ein paar Fotos

Feliz Día de la Madre (Muttertag), Ceci! Man achte auf den Größenunterschied (ich habe übrigens flache Schuhe an...) Ceci Geburtstag :) Lämmchen essen English und Maté in Cordoba ein Orangenbaum im Konvent (September) abkühlen bei 40 ° im Plantschbecken  Chorizo essen mit Velasco (September) Männer am Asador ;-) Tereré (Maté mit süßem Saft, wird kalt getrunken und schmeckt suuuper lecker!!!)

Das sind mal ein paar mehr Eindrücke, allerdings alle ungeordnet (auch zeitlich!!!). Ich hoffe trotzdem, dass sich einige von Euch nun auch ein Bild machen können, über das, was ich hier erlebe.

Ich freue mich, dass ich diese Zeit so mit Euch teilen kann.

Liebe Grüße ins verschneite Deutschland aus dem sonnigen Süden!